THEATERSCHIFF HAMBURG

news

Es ist mir eine große Freude mit Axel Pätz zusammen auf der Bühne zu stehen.

Im Musikkabarett "So geht´s" 

Ein Ratgeber fürs Leben, den Alltag & den ganzen Rest.

Jeden Monat spielen wir ein paar Termine - auf dem THEATERSCHIFF HAMBURG.

Infos & Tickets gibts HIER

DOERTES COMEDY CLUB

news

Dörtes Comedy Club am 12. Oktober war wieder eine herrliche Sache. Einen kleinen Eindruck bekommt Ihr HIER

Am 22. März 2023 lädt Dörte dann erneut zu "Kochkäs mit Musik #13" in die Kino Passage Erlenbach ein.

Sämtliche Infos findet Ihr unter Dörtes Comedy Club

PHYSIKANTEN & CO

news

Zwischen all meinen Projekten bin ich auch immer wieder mit den PHYSIKANTEN unterwegs!

Ich freue mich jedes Mal es ordentlich Krachen zu lassen ;)

KATHI AUF GROßER FAHRT

news

Kathis Reise geht weiter :)

"Kathi auf großer Fahrt" ist die Fortsetzung meines Soloprogramms "Kathi auf Reisen". Dank des Stipendiums der GVL & Neustart Kultur ist Teil 2 nun buchbar.

Weitere Infos findet Ihr HIER

Und wer mich LIVE erleben möchte - hier gehts zu den SPIELTERMINEN

VOR DER KAMERA

news

Im Januar stand ich mal wieder vor der Kamera.

Für den Kurzfilm "Melodia" durfte ich in Hannover für MariusHeuerFilm drehen.

NOSTALGIEPERLEN

news

Das neue Jahr hat gleich beschwingt begonnen.

So durfte ich mal wieder mit den "Nostalgieperlen" auftreten.

Es war mir wie immer eine Freude.

KATHI AUF REISEN

news

JUHU - Ich bin auf Tournee mit meinem Soloprogramm!

"KATHI AUF REISEN" - eine 60er Jahre Revue mit Charme, Witz & einem Koffer voller unvergessener Melodien!

Als kleine Einstimmung gibts hier für Euch den SHOW - TRAILER 

Alle weiteren Infos findet Ihr auf Kathis Homepage

THEATER AN DER KÖ

news

Von Mai bis Mitte Juni geht es wieder aufs "Traumschöff".

Die Produktion des Kammertheater Karlsruhe gastiert im Theater an der Kö in Düsseldorf.

Tickets und Infos gibt es HIER

MEIN SCHIFF 6

news

Mein Matrosenherz hüpft - es geht wieder richtig auf See.

Vom 1. Juli bis 1. September werde ich an Bord der "Mein Schiff 6" als Conferencier mit meinen Soloprogrammen uvm die Passagiere unterhalten.

TUI Cruises

WAHRHEIT ÜBER WEIHNACHTEN

news

Aufgrund des großen Erfolgs werden wir "Engel" erneut im Dezember auf dem THEATERSCHIFF HAMBURG zu sehen sein.

Das Comedy - Programm Die Wahrheit über Weihnachten ist die perfekte Einstimmung zur besinnlichen Zeit.

Buch + Regie: Michael Frowin, Musikalische Leitung: Jochen Kilian

Kommt vorbei - es lohnt sich!

Tickets & Infos

 

PRESSE - FRIZZ

news

Tausend Dank ans FRIZZ Aschaffenburg & Jens Trierweiler für diesen großartigen Artikel!

Wer mehr über mich wissen möchte - Wer ich bin, Was ich mache? Hier gehts zum Zeitungsbericht - "Let the show begin"

BABBELN TO GO

news

Neue Sprachen lernen? Das ist doch total angesagt!

Und Dank meiner werten Freundin Dörte kann jeder nun HESSISCH lernen.

Verpaßt keine Unterrichtseinheit von "Bleib lässisch, Babbel Hessisch"

Entweder über FACEBOOK

oder ganz neu - Alle Folgen gibts nun auch auf YOU TUBE

Ich mach auch mit und kann sicher noch was Lernen ;)

 

PODCAST

news

Ich war Premierengast in Helmut Sanftenschneiders Podcast "Das Leben danach".

Über diese Einladung habe ich mich sehr gefreut und war bzw. bin nach wie vor sehr aufgeregt deswegen...

Warum ich von einem "Leben danach" sprechen kann - hört doch gern mal rein.

Immerhin habe ich es geschafft einen Traum zu verwirklichen, der absolut unmöglich schien. Hier lüfte ich mein best gehütetes Geheimnis & würde mich sehr freuen anderen damit Mut machen zu können!

Viel Spaß beim Hören!

DOERTEs Reise um die Welt

news

DÖRTE SCHMITD.. wer das bloß ist?

Mehr über Sie und Ihre "REISE UM DIE WELT" erfahrt Ihr hier:

Dörte Schmidt bei FACEBOOK

Dörte Schmitd bei YOUTUBE

Dörte würde sich sehr über viele Weggefährten/ Follower freuen, dann wird das Heimweh nicht zu groß ;)

RUMPELSTILZCHEN - COMEDY

news

RUMPELSTILZCHEN war auch wieder im Einsatz.

Dieses Mal nicht Live vor Ort, aber Online zugeschaltet beim GROßEN COMEDY WICHTELN

Ansonsten ist der "kleine Troll" auch nicht untätig. Bis er mit seinem Stand Up auf die Bühne darf, gibt es immer mal wieder ein Statement zur Lage der Nation.

Denn welche Auswirkungen hat die Krise auf den Märchenwald? SEHT SELBST

Alle Clips gibt es nun auch auf YOU TUBE

..folgt ihm gern auch auf Instagram und Facebook