DER VORHANG BLEIBT GESCHLOSSEN

news

COVID19 hat leider auch mein Leben völlig auf den Kopf gestellt..

Sämtliche meiner Shows, Vorstellungen, Drehs etc. haben sich einfach in Luft aufgelöst. Und als freischaffender Künstler verdient man eben nur etwas, wenn man auch spielt..

Für den Sommer hatte ich zwei weitere tolle Projekte in Planung - aber nun muss ich Zittern, dass die Theater / Veranstalter überleben und sich die Vorhänge wieder öffnen werden.

Wer uns Künstler unterstützen möchte - unterschreibt gern HIER

Ich hoffe also auf einen sonnigen Sommer voller Spielfreude & Gesundheit!

Eure Katharina

DOERTES COMEDY CLUB

news

Nachdem "Kochkäs mit Musik" im März aufgrund der aktuellen Lage leider ausfallen muss - hoffe ich umso mehr, dass der 20. Mai "Kochkäs mit Musik #4" stattfinden darf!

Kommt vorbei und sichert Euch eines der begehrten Tickets:

www.Doertes-Comedy-Club.de

Dörte freut sich auf Euch!

PHYSIKANTEN & CO

news

Wer hätte das gedacht.. da bin ich wohl ein „Naturtalent“ ;) Fast 20 Jahre nach meinem Abi - wende ich mich wieder den Naturwissenschaften zu.

Seit Februar stehe ich nun für die PHYSIKANTEN auf der Bühne!

..Und es macht viel Spaß, denn ich lasse es ordentlich Krachen!

STEINS TIVOLI

news

Ich freue mich im Sommer wiedermal auf der Bühne des Tivoli zu stehen.

Gespielt wird die Schlagerette

"Ein Schiff wird kommen"

Tickets und nähere Infos findet Ihr HIER

TSCHAKO & LORCKE

news

Im März springe ich kurzfristig für die Rolle der Erzählerin im Stück "Tschako und Lorcke" ein.

Weitere Termine soll es dann im Juni geben.

Nähere Infos findet Ihr unter MUT Theater Hamburg

DOERTEs Reise um die Welt

news

DÖRTE SCHMITD.. wer das bloß ist?

Mehr über Sie und Ihre "REISE UM DIE WELT" erfahrt Ihr hier:

Dörte Schmidt bei FACEBOOK

Dörte Schmitd bei YOUTUBE

Dörte würde sich sehr über viele Weggefährten/ Follower freuen, dann wird das Heimweh nicht zu groß ;)