Herzlich Willkommen auf der Internetseite von:

+++News+++News+++News+++News+++News+++


Ich freue mich das neue Jahr gleich mit einer Premiere zu beginnen! Ich werde die Rolle der "Grace" im Stück "DINGE DIE MAN NACHTS NICHT SAGEN SOLLTE" von Peter Akerman übernehmen. Gespielt wird in Bäppis Theatrallalla in Frankfurt am Main und weitere Infos bekommt Ihr HIER: http://www.theatrallalla.de


Der Ort des Geschehens bleibt weiterhin Frankfurt... Im März kann man mich in der Katakombe (http://www.katakombe.de) in der Produktion "JURI" von Fabrice Melquiot erleben. Weitere Informationen über dieses Stück gibt es hier in Kürze.


Außerdem darf ich voller Stolz das "Geschwister-Dream-Team" schlechthin vorstellen: "BIGGI & DÖRTE - Die Schmitd Schwestern". Wer uns näher Kennenlernen möchte, schaut einfach mal hier vorbei: http://www.youtube.com/watch?v=YAbmqEHxxXE


Mit "DUKELAND DELUXE" kann man mich auch weiterhin als Sängerin auf verschiedenen Bühnen erleben. Das Repertoire reicht von Jazz, über Rock/Pop bis hin zum guten alten Schlager. Nähere Infos und ein Demo findet Ihr auf unserer Homepage: http://www.dukeland-deluxe.com


Weiterhin stehe ich auch ab und an als Bonnie McGrain im "Grossen Halali" auf der Bühne. Mehr zu den Tourdaten gibt es HIER


Mein aktuelles DEMOBAND ist nun auch online! HIER könnt Ihr es Euch direkt ansehen! Viel Spaß dabei :)


Im letzten Jahr habe ich zudem beim 2.SMS (Self Made Shorty) Wettbewerb im Rahmen des Filmfestes München mitgemacht. Das Thema lautete "Heimat" und man sollte sich Zeigen/Präsentieren wie man ist! Wer sich dieses kurze 3min Filmchen HIER ansieht - weiß nun definitiv mit wem er es zu tun hat ;)